Campbell Institut Führenden Indikatoren For Forex
Das Campbell Institute: Sicherheitsfaktoren: Ein großes Datenproblem (Teil eins) Das Campbell Institute im National Safety Council ist das EHS-Kompetenzzentrum. Auf der Grundlage der Überzeugung, dass EHS im Zentrum der geschäftlichen Vitalität steht, bemüht sich das Institut darum, Organisationen, allen Größen und Branchen dabei zu helfen, Exzellenz zu erreichen und zu erhalten. Erfahren Sie mehr auf thecampbellinstitute. org. Unternehmen, die Sicherheits-Indikatoren als ldquoBig Datardquo Problem zu behandeln sind Anwendung von Analytik-Techniken, um die Indikatoren, die wirklich zu einer besseren Sicherheit Ergebnis Leistung zu steuern. Theyrsquove beschloss, eine lange Zeitspanne zu beenden, während der Führungskräfte Verhaltensweisen beeinflusst haben, indem sie strikt auf nachlaufende Leistungsergebnisse reagierten. Teil 1 von 2. Siehe Teil 2 in der August-Ausgabe. Angesichts der Explosion der Datenmenge in den letzten zehn Jahren, hat der Begriff ldquoBig Datardquo in der Prävalenz gewachsen. Itrsquos ein zweideutiger Begriff. Einige beziehen sich auf den Begriff, wenn er auf einen ungewöhnlich großen Satz von strukturierten relationalen Daten anspielt. Andere halten den Begriff für strikt gemein Datensätze so groß und komplex, dass traditionelle Datenverarbeitung Technologien sind unzureichend. In fast allen Fällen legt die Erwähnung von ldquoBig Datardquo den Einsatz von Analysetechniken fest, um wertvolle Erkenntnisse aus den Daten zu gewinnen. Itrsquos diesen Kontext der Anwendung von Analytics auf Sicherheitsdaten, die der Schwerpunkt dieser Spalte ist. Unternehmen, die diesen Ansatz verwenden, glauben, die Aufmerksamkeit der führenden Führungskräfte zu verlagern, um stromaufwärts von rückständigen Ergebnissen zu fokussieren, ist ein großes Problem und eine, die mit Daten ndash behandelt werden kann, dh ein großes Problem ldquodata. rdquo Der gegenwärtige Zustand der Sicherheitsdaten in den meisten Unternehmen bringt eine Stelle mit sich (Oft als Vorlaufindikatoren bezeichnet), aber diese Messwerte sind in der Regel nicht mit Daten und Analysen für den Nachweis ihrer Verdienste um ldquoleadrdquo besserer Leistung geprüft und sind in der Regel nicht auf eine regionale, divisionale oder Unternehmensebene rolled Für leitende Führungskräfte. Die Frage der Berufung auf Belegschaft Aufmerksamkeit auf nicht-vetted Frühindikatoren ist verwandt mit einem Arzt verschreiben Medikamente, die nicht bewiesen haben, zu arbeiten. Die Gewährleistung dieser doesnrsquot passieren ist ein wichtiger Grund für die Food and Drug Administration. Aber wir donrsquot haben eine FDA für Sicherheits-Indikatoren. So Unternehmen sind auf eigene Faust zu beweisen, die Wirksamkeit eines führenden Indikator, bevor sie verschreiben sie als Medizin für die Sicherheit Leistung. Die Frage der führenden Indikator ldquoroll-uprdquo klingt administrativen in der Natur aber itrsquos größer als die. Top-Führungskräfte lieben es, Zahlen verwenden, um ihre Botschaft zu fahren. Anstelle der führenden Indikatoren, dass Roll-up, diese Führer verwenden die einzigen Zahlen ndash lagging Metriken. Viele Papiere wurden geschrieben, um die Gefahren des Fahrens durch eine Rückansicht nur ndash zu bescheinigen, so therersquos keine Notwendigkeit, hier zu erweitern. Itrsquos nicht eine neue Idee, statistische Methoden für die Ermittlung der Korrelation zwischen führenden Variablen in Sicherheit und hinterherhinkenden Sicherheitsleistung Ergebnisse anzuwenden. Dies hat sich seit Jahren bewährt, um den Wert der Mitarbeiterbefragungen, Verhaltensbeobachtungsprogramme, Managementsystem-Assessments usw. zu vermitteln. So hat sich das Unternehmen verändert Seit Jahrzehnten setzen Unternehmen viele der gleichen Aktivitäten ein, um die Sicherheitsleistung zu verbessern (z - miss-Berichterstattung, Störfalluntersuchungen, korrigierende präventive Maßnahmen, Verhaltensbeobachtungen, Änderungsmanagement, Risikobewertung, HSE-Management-Systeme und weiter und weiter). Historisch waren die Daten aus diesen führenden Aktivitäten ldquopraktisch nicht zugänglich auf einer aggregierten Ebene. Es wurde entweder manuell gesammelt oder verstaut in ungleiche Systeme auf der Geländeebene. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich jedoch eine Entwicklung hin zu unternehmensweiten Informationssystemen vollzogen, um sowohl die lokale Ausführung dieser Aktivitäten als auch die aggregierte Erfassung dieser führenden Daten zu ermöglichen. Jetzt sind große Einzelunternehmen und Sammlungen von kleineren Unternehmen effizient produzieren Datensätze groß genug für die Anwendung von Analytik-Techniken, um die messbaren Eigenschaften der Ausführung von Sicherheitstätigkeiten, die zu einer besseren Sicherheit Ergebnis Leistung ndash real führen führen Indikatoren zu identifizieren. Angesichts der Informationssystemplattform als Datenquelle für diese Indikatoren sind diese Unternehmen in der Lage, die gleiche Plattform zu nutzen, um Big Data-vetted Messungen für das Top Management zur Verfügung zu stellen, um die Veränderungen zu steuern, die für die Verbesserung der Performance in ihrer Organisation relevant sind. Sie sind auf dem Weg zur Lösung der ldquoSafety führende Indikator Big Data Problem. rdquo (Teil zwei dieses Stückes erscheint in der August-Ausgabe von SafetyHealth.) DIRECT TO YOUR INBOX Melden Sie sich an, um per E-Mail über neue Campbell Institute Spalten benachrichtigt werden. Dieser Artikel stellt die unabhängigen Ansichten des Autors und sollte nicht als eine Nationale Sicherheitsrat Billigung ausgelegt werden. Joe Stough führt die Operational Excellence Advisory Services-Gruppe bei IHS, ein Mitglied des Campbell Institute. IHS verwendet strukturierte Analytik und Forschungsmethodik, um die messbaren Faktoren, die operative Exzellenz zu treiben, aufzudecken. Joe Stough führt die Operational Excellence Advisory Services-Gruppe bei IHS, ein Mitglied des Campbell Institute. IHS verwendet strukturierte Analytik und Forschungsmethodik, um die messbaren Faktoren, die operative Exzellenz fahren zu zeigen. Das Campbell-Institut: Was sind Sicherheits-Indikatoren Das Campbell-Institut am National Safety Council ist das EHS-Center of Excellence. Auf der Grundlage der Überzeugung, dass EHS im Zentrum der geschäftlichen Vitalität steht, bemüht sich das Institut darum, Organisationen, allen Größen und Branchen dabei zu helfen, Exzellenz zu erreichen und zu erhalten. Erfahren Sie mehr auf thecampbellinstitute. org. Wir Menschen lieben es, alles zu messen. Einige Messungen, wie die Gasanzeige in unserem Auto zeigen, wie viel Kraftstoff bleibt, sind fantastisch. Es gibt eine direkte Korrelation mit dem Niveau des Kraftstoffs im Tank mit genug Kraftstoff zu bekommen, wo Sie gehen. Einige Messungen sind nicht so groß, wie bei herkömmlichen Sicherheitsmaßnahmen. Warum Sicherheit traditionell ein metrisches ndash Verletzungen ndash betrachtet, um die Frage zu beantworten, ldquoIs es saferdquo Leider ist dieses nur eine eindimensionale Messung. Es kann gesagt werden, dass viele Verletzungen ein Problem mit einem Sicherheitsprogramm bezeichnet. Darauf können wir einigen, dass Erfolg nicht bestehen kann, wenn viele Arbeiter verletzt werden. Allerdings, wenn keine Arbeiter verletzt werden, bedeutet dies dann, dass alle sicher ist Vielleicht ja und vielleicht nein. Zero Verletzungen könnte das Ergebnis eines gut durchgeführten Plan mit einem ebenso rigorosen Prozess der Umsetzung, wo die Arbeit auftritt. Allerdings könnte Null auch auf reines Glück zurückzuführen sein. In der Tat ist ein ausgewogener Ansatz erforderlich. Verletzungen ndash oder das Fehlen davon ndash sind ein sehr wichtiges Maß. Sicherheit besteht, um sicherzustellen, dass die Arbeitnehmer jeden Tag sicher nach Hause gehen. Allerdings ist es auch wichtig zu verstehen, wenn die Arbeit sicher gemacht wird. Können Sie feststellen, ob Sie wirklich gut oder einfach glücklich sind In Bezug auf die jüngsten Volksmund, werden diese beiden gegensätzlichen Metriken verwendet, um eine Balanced Scorecard zu erstellen, werden als führende und rückständige Sicherheitsindikatoren. Das Campbell-Institut am Nationalen Sicherheitsrat hat definierte Leitindikatoren als solche definiert: ldquoProaktive, präventive und vorausschauende Maßnahmen, die aktuelle Informationen über die effektive Leistung, Aktivitäten und Prozesse eines EHS-Managementsystems überwachen und liefern, die die Identifizierung und Beseitigung vorantreiben können Kontrolle von Gefahren am Arbeitsplatz, die Vorfälle und Verletzungen verursachen können. Dies ist eine gute Definition, doch möchte ich es noch weiter vereinfachen: ldquoSafety Vorlaufindikatoren sind proaktive Maßnahmen, die Präventionsmaßnahmen messen und vor einer Verletzung beobachtet und aufgezeichnet werden können. Im Gegensatz dazu sind Sicherheitsverzögerungsindikatoren reaktive Maßnahmen, die nur negative Ergebnisse, wie zum Beispiel eine Verletzung, verfolgen, sobald sie bereits stattgefunden hat. Betrachtet man die Gasmessgerät-Analogie, sind die Messwerte des Gasmessers Vorlaufindikatoren. Eine niedrige Kraftstoffleuchte an ist eine führende Anzeige. Die Aktivität des Stoppens und des Einbringens von Kraftstoff in das Fahrzeug ist ein führender Indikator. Das Auslaufen des Gases aufgrund eines leeren Gastanks ist ein Nachlaufindikator. Dies ist ein übermäßig simples Beispiel, aber es ist sicherlich wirksam in der Darstellung der Abgrenzung zwischen Prävention und Reaktion auf einen Vorfall. Anders als Nachlaufindikatoren, für die jeder eine gemeinsame Definition und Berechnung der Verletzungsquoten angenommen hat, sind die Frühindikatoren vielfältig. Obwohl es zahlreiche spezifische Frühindikatoren gibt, die gesammelt werden können, ist es am einfachsten, sie in spezifische Funktionalität zu kategorisieren, wie unten gezeigt: Beobachtungsbasierte (Verhaltensumgebung) ndash Dies kann als eine spezifische Instanz eines Verhaltens oder einer Bedingung definiert werden, die beurteilt werden kann Um das Verletzungsrisiko zu ermitteln. Beispiele für Frühindikatoren können sichere Beobachtungen, unsichere Beobachtungen und Beteiligung sein. Operations-basiertes ndash Dies kann als Indikatoren definiert werden, die sich auf das Funktionieren einer Organisation-rsquos-Infrastruktur beziehen. Beispiele hierfür sind Planungsproduktivitätseinflüsse, Risikobewertungen, Risikominderung durch verbesserte Hierarchie der Kontrollen, vorbeugende Wartung, Schulungsmaßnahmen und rechtzeitige Schließung von offenen Sicherheitsfragen. Systembasiertes ndash Dies kann als Indikator definiert werden, der sich auf das Management eines Sicherheitssystems bezieht. Beispiele können Management-Engagement Bemühungen, psychosoziale Aspekte (z. B. zwischenmenschliche Beziehungen, Angst und Stress), Kultur und Design. Die Annahme von Leitindikatoren als Einbeziehung in einen Balanced Scorecard Ansatz sollte die Breite jeder dieser Kategorien in irgendeiner Form, Form oder Form umfassen. Beispielsweise würde die einfache Fokussierung auf ein Verhaltensbeobachtungsprogramm unter Vernachlässigung von Verhaltenstreibern von Operationen und Systemen wahrscheinlich zu begrenzten langfristigen Verbesserungen bei der Verhinderung von Verletzungen führen. Sicherheitsfachleute und die Organisationen, die sie arbeiten, machen große Anstrengungen, um ausführliche und verwickelte Gesundheits - und Sicherheitspläne zu verursachen. Diese Pläne bestehen, um die Methoden ndash Regeln, Prozesse, Aktivitäten und Ausrüstung ndash, die zum Schutz der Arbeitnehmer und zur Vermeidung von Verletzungen verwendet werden. Allerdings ist ein Plan nur Papier und ist völlig anders als der Prozess ndash, was tatsächlich am Arbeitsplatz erfolgt. Es wird davon ausgegangen, dass der Prozess und der Plan ausgerichtet sind, aber das ist oft nicht der Fall. Führende Indikatoren sind einfach Wege, um die Ausrichtung zwischen dem Plan und dem Prozess zu messen, so dass Maßnahmen durchgeführt werden können, um sich anzupassen und zu korrigieren, bevor eine Verletzung auftritt. In Wirklichkeit ist es nicht die Annahme von Frühindikatoren oder die Erhebung von Frühindikatoren, die zu Verbesserungen führen, dass es die Maßnahmen sind, die mit den Informationen getroffen werden, die den Erfolg bestimmen. DIRECT TO YOUR INBOX Melden Sie sich an, um per E-Mail über neue Campbell Institute Spalten benachrichtigt zu werden. Dieser Artikel stellt die unabhängigen Ansichten des Autors und sollte nicht als eine Nationale Sicherheitsrat Billigung ausgelegt werden. Cary Usrey ist ein Process Improvement Leader bei Predictive Solutions, ein Mitglied des Campbell Institute. In dieser Rolle ist Usrey verantwortlich für die Implementierung von Lösungen und Best Practices für Kunden, die Arbeitnehmer Verletzungen zu vermeiden. Er betreut Kunden durch ein Assessment-, Ziel - und Zielmessverfahren, das die Sicherheitsverbesserung und das breite organisatorische Engagement optimiert. Er kann bei cusreypredictivesolutions erreicht werden. Related Articles Einen Kommentar zu diesem Artikel SafetyHealth begrüßt Kommentare, die respektvollen Dialog zu fördern. Bitte bleiben Sie auf Thema. Kommentare, die persönliche Angriffe, Obszönität oder missbräuchliche Sprache ndash enthalten: oder die aggressiv Förderung Produkte oder Dienstleistungen ndash entfernt werden. Wir behalten uns das Recht vor, zu bestimmen, welche Kommentare gegen unsere Kommentarfunktion verstoßen. (Anonyme Kommentare sind willkommen, nur überspringen Sie das Feld "Name" im Kommentarfeld) Eine E-Mail-Adresse ist erforderlich, wird aber nicht mit Ihrem Kommentar aufgenommen.) 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