Forexball Gewinner Der Stimme


Treffen Sie die Sieger von Runde 4 Unten finden Sie Sieger der Runde 4 der Eis-und Feuer-Saison, die zwischen Montag 20 und Freitag stattfand 24. April 2015. Insgesamt 1059 Teilnehmer. Finden Sie heraus, über Forex im Internet ist eines der schönsten Dinge, die ich je erlebt habe. Es ist mehr als ein Jahr gewesen und ich studiere immer noch ununterbrochen über die Weisen, die ich ein sogar besserer Händler sein kann. Ich lese immer über technische und fundamentale Analysen und überwache ökonomische Nachrichten, um mich gut informiert zu halten. Im ForexBall konnte ich 2 Runden beitreten. Es macht mich glücklich, Platz 1 in der Asien-Runde. Der Wettbewerb ist vor allem wegen der großen Preise sehr spannend. Als Teilnehmer benutzte ich sowohl technische als auch fundamentale Indikatoren im Handel mit EURUSD und GBPAUD. Forex Trading ist ziemlich schwierig auf den ersten, so müssen Sie Anstrengungen unternehmen, um wirklich beherrschen Ihre Strategien. Sie können dies in der Konkurrenz tun. Viel Glück an alle Teilnehmer vor 8 Monaten, hat jemand, den ich kenne mich über Forex gelehrt. Seitdem habe ich die Wendungen und Wendungen des Finanzmarktes ausgesetzt. Basierend auf der Erfahrung, die ich hatte, ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre eigenen Trading-Strategie haben, müssen Sie Ihre eigene technische Analyse, um Sie zu führen. Persönlich habe ich versucht, in 5 Runden des ForexBall zu gewinnen. Glücklicherweise konnte ich mit aller Anstrengung den 2. Platz belegen. Im Wettbewerb habe ich einen sehr technischen Ansatz für meinen Handel. Für mich sind technische Indikatoren sehr leistungsfähige Werkzeuge zum Erfolg. Drei bis vier Monate Handel auf Demo wirklich ausbezahlt. Es half mir sehr, mit meiner Gewinnstrategie zu kommen. Als ich in meiner früheren Firma arbeitete, führte ein Mentor von mir Forex zu mir und ich bin für diesen Moment sehr dankbar. Ich glaube, geduldig und nicht gierig wird ein Händler weit zu bekommen. Als Neuling im Handel, sehe ich in der Regel sehen YouTube-Videos und folgen Sie den Forex-Kalender für große wirtschaftliche Ereignisse. Im ForexBall handelte ich EURUSD und EURCAD. Ich ziehe es vor, EUR-Paare zu handeln. Ich empfehle die Maximierung Ihrer Ressourcen mdashthere sind eine Menge von Videos und Artikeln, die Ihnen helfen, eine Menge zu einem profitabeleren Händler zu werden. Dies ist mein erster Sieg. Ich war auf der Suche nach besseren Möglichkeiten, um Geld zu verdienen fünf Jahren. Thatrsquos, wenn ich auf Forex-Handel stolperte. Für mich ist das, was für jeden Händler entscheidend ist, Selbstkontrolle. Ich schloss sich dem ForexBall für Spaß an. Ich verließ mich auf technische und grundlegende IndikatorenMdash natürlich, mit ein bisschen von meiner persönlichen Intuition. Interessanterweise konnte ich in dieser kurzen Zeit etwas Geld verdienen. Das macht mich so stolz auf das, was ich erreicht habe. Für die Teilnehmer ist die Geschwindigkeit der Entscheidungsfindung sehr wichtig. Moroever, immer daran erinnern, dass: ldquoWinners nie ganz und quitters nie win. rdquo Im Jahr 2010 sah ich eine brokerrsquos Anzeige im Internet. Ich habe versucht, ihre Handelsplattform. Dies ist, wie ich über Forex kennen gelernt. Ich denke, das Wichtigste, wenn der Handel planen Sie Ihren Handel und Ausführung dieses Plans konsequent. Mit einer bewährten Money-Management-Strategie ist der Weg zum Erfolg. Um mich auf dem Finanzmarkt auf dem Laufenden zu halten, besuche ich oft Seminare. Mein Motto als Händler war schon immer: ldquoPlan Ihr Handel und Handel Ihr Plan. rdquo Ich hatte diese Aussicht in den 29 Runden, die ich in der ForexBall beteiligt. Im ForexBall verwendete ich meine Strategie mit der Preis-Aktion Swing-Trading-Strategie. Ich war nur ein bisschen aggressiver als sonst. Ich habe GBPAUD, GBPNZD und GBPJPY aufgrund ihrer Volatilität gehandelt. Ich habe nie grundlegende Daten Ich glaube, ich bin ein sehr technischer Händler. Meine Erfahrung in der Welt des Handels begann im Jahr 2009. Ich mochte immer Finanzmärkte, weil es Ihnen erlaubt, Ihr Potenzial im Handel zu entwickeln. Das Geheimnis des Erfolgs für mich ist 100 Disziplin und Leidenschaft für das, was Sie tun. Ich lese immer Biographien von erfolgreichen Händlern und Artikeln über den Handel. Viele Male, mit mehreren Strategien, habe ich an der ForexBall teilgenommen. Ich denke, Beitritt in diesem Wettbewerb ist ein guter Weg, um Fähigkeiten und Strategien zwischen verschiedenen Händlern in der Welt zu testen. Es unterscheidet sich von anderen Wettbewerben wegen seiner Transparenz, seiner Preise und seines Prestiges. Meine ForexBall Strategie ist viel aggressiver als meine übliche Strategie. Meine eingestellten Parameter Stop Stop und Profit werden modifiziert und optimiert. Ich habe gelernt, dass es bei dieser Art von Wettbewerb sehr wichtig ist, den richtigen Zeitpunkt für den Markteintritt zu wählen. Sie müssen nur bleiben und zu halten versuchen, bis zum Ende. Meine Erfahrung in der ForexBall-Wettbewerb ist, dass ich bewegte Durchschnitte gefolgt. Diese Strategie machte mich so glücklich. Ich handelte und nahm Risiko auf den Kopf. Ich beschloss, dass es an der Zeit war, sich mit allem umzuwenden, was ich kaufen konnte, und der Handel verlief gut genug, um mir den ersten Platz zu sichern. Dies ist das sechste Mal, dass ich gewonnen habe. Ich glaube wirklich, dass ich 39m auf einer Rolle. Nicht so mit echtem Geld, sorry. Ich habe das gleiche Ding beim letzten Mal. Ich habe immer gern über Strategien in Spielen, beginnend mit den Dames, Schach, Backgammon, Poker und ich diese Strategien auf die Finanzmärkte. In meiner Freizeit spiele ich Schach-Roboter oder Indikatoren für MetaTrader 4. Es gibt so viele nuancierte Methoden, wie es Trader gibt. Es gibt keine richtige oder falsche Weise zu handeln. Es gibt nur einen gewinnbringenden Handel oder einen Verlusthandel. Warren Buffet sagt, es gibt zwei Regeln im Handel: Regel 1: Nie verlieren Geld. Regel 2: Denken Sie daran, Regel 1. Stick eine Notiz auf Ihrem Computer, die Sie daran erinnern, nehmen Sie kleine Verluste oft und schnell - don39t für die großen Verluste warten. Ich habe seit 2 Jahren Handel, aber ich zunächst über Forex aus der Wirtschaftsnachrichten gelernt. Zuerst kann ich nicht verstehen, worum es in den Nachrichten geht. Allerdings, mit viel Neugier, suchte ich über sie im Internet und war in der Lage, Bücher und Artikel über Forex-Handel zu finden. Meiner Meinung nach ist Disziplin sehr wichtig für einen Händler, um erfolgreich zu sein. Damit habe ich schon 10 Mal am ForexBall teilgenommen. In der Konkurrenz benutzte ich Bollinger-Bänder und Leuchtermuster. Ich übte technische Handel mit GBPJPY als Finanzinstrument. Ich ermutige alle, Geduld und Selbstbeherrschung während des Handels zu haben. Nehmen Sie nicht am ForexBall teil, nur um prizesmdashbe darin zu gewinnen, um mehr zu lernen. Wenn Sie mehr über ein bestimmtes Thema erfahren möchten, können Sie ein Thema auf infoforexball oder auf unserer Facebook-Seite anfordern. Treffen Sie die Gewinner von Runde 3 Im Folgenden finden Sie die Gewinner der Runde 3 der Eis-und Feuer-Saison, die zwischen Montag 13 und Freitag stattfand Von April 2015. Ich habe seit 3 ​​Jahren Handel. Basierend auf Erfahrung, müssen Sie wirklich Ihre Fähigkeiten schärfen, wenn Sie als Trader erfolgreich sein wollen. Um mich auf dem Laufenden zu halten, lese ich viele Forex-Zeitschriften und beteilige mich an Foren über den Handel. Mein Ziel ist es, ein Weltklasse-Händler zu sein. Ich bin sehr gefahren, um den Finanzmarkt zu erobern. Im ForexBall-Wettbewerb habe ich bereits 20 Runden beigetreten. Dies ist meine erste Zeit zu gewinnen. Meine Strategie basierte hauptsächlich auf Preisaktionen. Ich traf AUDCAD, GBPUSD, USDPLN, USDCAD. Was ich aus der Erfahrung gelernt habe, ist, niemals aufzugeben. Nachdem ich 20 Mal versagte, gewann ich den ersten Platz auf meinem 21. Versuch. Nur halten Sie Ihr Bestes tun. Ich glaube fest, dass ordnungsgemäße Geld-Management ist der Schlüssel zum Gewinn des größten Gewinns im Forex-Markt. Dies ist, was ich gelernt, wenn ich begann den Handel mit Forex während der Wirtschaftskrise im Jahr 2008. Um meine Fähigkeiten in der Verwaltung meiner Gelder zu meistern, überwache ich ökonomische Ereignisse jede Woche. Gewinnen 1. Platz für Europa im ForexBall macht mich sehr stolz. Es ist bei weitem eine meiner größten Erfolge als Trader. Im Wettbewerb habe ich mich auf Bollinger Bands verlassen, als ich GBPUSD, USDJPY handelte. Mein Rat an die anderen Teilnehmer des ForexBall ist zu schlagen, während das Eisen heiß ist. Ich fand heraus, über Forex von meinen Freunden. Es ist jetzt 8 Jahre her und ich bin noch sehr aktiv am Finanzmarkt. Im Handel ist Disziplin entscheidend. That being said, ich religiös lesen technische Bücher, besuchen Webinare und folgen spezialisierten Seiten, um mich über den Forex-Markt zu erziehen. Der Trend ist ein traderrsquos Freund. Ich beobachte auch die Markttrends genau, wenn ich auf dem Markt bin. Der ForexBall ist ein spannender Handelswettbewerb. Ich habe in 12 Runden so weit. Was ich am meisten daran mag, ist, dass es Ihnen die Chance gibt, verschiedene Handelstrategien zu testen, um herauszufinden, welches für Sie am besten passt. In meinem Trading von NZDUSD und EURUSD im Wettbewerb hing ich von technischen und fundamentalen Indikatoren ab. Ich ermutige alle, sich dem ForexBall anzuschließen, um den Finanzmarkt für sich selbst zu erleben. Nun, ich habe schon seit über einem Jahr am ForexBall teilgenommen. Ich bin dabei, meine Systemeinstellungen weiter zu verbessern, um bessere Ergebnisse zu erzielen als die anderen Händler. Eine hohe Wahrscheinlichkeit Muster ist sehr wichtig, weil Trades sind hoch gehebelte, und es wird Ihnen nicht helfen, wenn Sie Positionen mit Verlusten schließen müssen. Ich denke wirklich, dass der Schlüssel zum Gewinn dies ist: Wenn Sie über 80 von profitable Trades haben, haben Sie eine höhere Chance, erfolgreich zu sein. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis, und ich hoffe, bald wieder zu gewinnen. Vielen Dank für diese Gelegenheit und natürlich für den Preis. Wie bei meinem bisherigen Sieg folgte ich dem gleichen Muster. Um zu gewinnen, musste ich das Finanzinstrument auswählen. Ich wählte Silber wegen seiner Volatilität. Mein Partner hatte mehrere Indikatoren gemacht, und einer von ihnen heißt CPR und dieser Indikator ist, was ich primär mit gearbeitet. Vor 7 Jahren stieß ich auf eine Anzeige, die mich zu der Entdeckung von Forex führte. Ich glaube, was ist entscheidend für ein traderrsquos Erfolg ist Disziplin und Bereitschaft, weiter zu lernen. Ich halte mich aktualisiert mit Forex Veranstaltungen durch das Lesen einer Menge von Artikeln. Ich registriere mich auch, um Online-Kurse in Forex beitreten. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bereits an 65 Runden teilgenommen habe. Ich mag den Nervenkitzel des Wettbewerbs und die große Zahl der teilnehmenden Länder. Ich habe nicht an anderen Forex Wettbewerben teilgenommen, weil nichts mit dem ForexBall vergleichbar ist. Als Händler verschicke ich sowohl technische als auch fundamentale Analysen in EURUSD und USDJPY. Und ich denke, für gute Erträge ist es zwingend notwendig, dass die Schwingungen schnell sind, sowohl die Höhen und Tiefen. Aus meiner Erfahrung lernte ich, dass Geduld die wichtigste Tugend ist, die ein Händler haben muss. Am Anfang hatte ich eine sehr harte Zeit gewinnen in der ForexBall-Runden. Doch mit viel Fleiß, konnte ich gewinnen. Ich gewann den Wettbewerb, weil ich gut gelernt aus meiner Erfahrung. Der Wettbewerb war wunderbar und unterscheidet sich von anderen Forex Wettbewerbe. Die Konkurrenz ermutigte mich mehr, den Handel in diesem Wettbewerb fortzusetzen. Es war eine großartige Gelegenheit, das entsprechende Fachwissen in diesem Bereich zu erreichen und gleichzeitig einen Gewinn zu erzielen. Ich würde jedem empfehlen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Gib nicht auf. Gib immer dein bestes. Vielen Dank, ForexBall Eine Online-Anzeige war sehr instrumental in meinem Lernen über Forex-Handel. Es ist 2 Jahre her, seit ich angefangen habe. Basierend auf Erfahrung, Geduld und Selbstdisziplin tragen viel zu einem Händler große Gewinne. Ich glaube auch, dass das Risikomanagement der Schlüssel zum erfolgreichen Handel und ein Risiko-Ertrag-Verhältnis ist, mit dem Sie mehr Geld verdienen, als Sie verlieren müssen. Kapitalerhaltung vor Gewinn. Ich versuche, den Überblick über grundlegende Neuigkeiten und verfolgen Webinare von Zeit zu Zeit. Ich überprüfe auch meine verlieren Trades zu sehen, wo ich ging falsch. Ich genieße auch, die Diagramme zu betrachten, wann immer ich eine Chance bekomme und visualisiere, was ich denke, wird der Preis passieren. Ich habe in 10 Runden der ForexBall gewesen. Im Wettbewerb habe ich eine Kombination aus Trendlinien, Moving Averages, MACD und Fibonacci verwendet. Ich beschloss, meine Trading-Stil zu halten und nicht anpassen es aufgrund des Drucks von anderen Händlern, die derzeit größere Gewinne haben. Ich erkannte, dass itrsquos wichtiger, um das Kapital zu erhalten, als Gewinn zu machen und Irsquom daran festhalten. Für die anderen Teilnehmer halten Sie Verluste auf ein Minimum und lassen Sie Ihre Gewinne laufen. Viel Glück

Comments

Popular Posts