Zentralbank Akt Bank Negara Malaysia Forex


Wechselkurs Währung Bank Negara Malaysia Bank Negara Malaysia (BNM buchstäblich Nationalbank von Malaysia, offiziell Zentralbank von Malaysia) ist die malaysische Zentralbank. Gegründet am 26. Januar 1959 nach dem Gesetz über die Zentralbank von Malaysia 1958 (CBA 1958). Das CBA 1958 wurde durch das Gesetz der Zentralbank von Malaysia 2009 aufgehoben, das am 25. November 2009 in Kraft trat. Es ist eine gesetzgebende Körperschaft, die zu 100% im Besitz der Regierung von Malaysia ist und das eingezahlte Kapital schrittweise erhöht wird. Die Bank berichtet dem Finanzminister, Malaysia, und hält den Minister über Fragen der Geld - und Finanzpolitik auf dem Laufenden. Geschichte Im Jahre 1837 die indische Rupie wurde die einzige offizielle Währung in den Straits Settlements, aber im Jahre 1867 Silberdollar waren wieder gesetzliche Zahlungsmittel. Im Jahre 1903 wurde der Straßendollar, der an zwei Schilling und vier Pence (2s 4d.) Befestigt war, durch das Board of Commissioners of Currency eingeführt und private Banken wurden daran gehindert, Notizen zu machen. Seitdem ist die Kontinuität der Währung zweimal gebrochen worden, zuerst durch die japanische Besetzung 1942-1945, und wieder durch die Abwertung des Pfund Sterling im Jahre 1967, als die Notizen des Vorstands der Währungskommis - sion von Malaya und der britischen Borneo 15 von 157 Millionen Dollar verloren Ihren Wert. Am 12. Juni 1967 ersetzte der malaysische Dollar, der von der neuen Zentralbank, der Bank Negara Malaysia, ausgegeben wurde, den Malaya - und den britischen Borneo-Dollar zu par. Die neue Währung behielt alle Konfessionen seines Vorgängers mit Ausnahme der 10.000 Stückelung bei und überbrachte auch die Farbschemata des alten Dollars. Im Jahr 1985, nach dem Plaza-Treffen der G-5 Finanzminister in New York City, fiel der US-Dollar stark zu großen Verlusten in der Bank Negaras Dollarreserven. Die Bank antwortete, indem sie ein Programm des aggressiven spekulativen Handels anfing, um diese Verluste zu bilden (Millman, Seite 226). Jaffar Hussein, der Gouverneur der Bank Negara zu der Zeit, verwies auf diese Strategie als ehrlich-zu-Gott Handel in einer Dezember 1988 Rede in Neu-Delhi. In den späten 1980er Jahren war Bank Negara unter Gouverneur Jaffar Hussein, ein wichtiger Akteur im Devisenmarkt. Seine Aktivitäten erregte die Aufmerksamkeit von vielen zunächst, asiatische Märkte zu erkennen, den Einfluss der Bank Negara hatte auf die Richtung der Forex-Markt. Alan Greenspan fungierte die Federal Reserve Vorsitzender später realisiert Bank Negaras massive Spekulationen und forderte die malaysische Zentralbank auf, es zu stoppen. Am 21. September 1990 verkaufte BNM in einer kurzen Zeitspanne zwischen 500 Millionen und 1 Milliarde Pfund Sterling, wodurch das Pfund um 4 Cent auf den Dollar fiel (Millman, S. 228). Als Reaktion, Banker begann vorne laufen Bank Negaras Bestellungen. Zwei Jahre später am Schwarzen Mittwoch versuchte die Bank Negara, den Wert des britischen Pfunds gegen Versuche von George Soros und anderen zu verteidigen, um das Pfund Sterling zu entwerten. George Soros gewann, und die Bank Negara hatte angeblich Verluste von mehr als 4 Milliarden US-Dollar. Die Bank Negara verlor ein weiteres Jahr weitere 2,2 Milliarden im spekulativen Handel (Millman, S. 229). Bis 1994 wurde die Bank technisch insolvent und wurde vom Malaysischen Finanzministerium (Millman, S. 229) gerettet. Mission Statement Bank Negara Malaysia, als die Zentralbank, engagiert sich für Exzellenz bei der Förderung der Geld-und Finanzsystem Stabilität und die Förderung einer soliden und progressiven Finanzsektor, um nachhaltiges Wirtschaftswachstum zugunsten der Nation zu erreichen. Dies wird erreicht durch: Förderung einer Arbeitskultur, die die höchsten Standards für Professionalität und Integrität, Klugheit, Teamfähigkeit und Innovation hervorhebt und eine engagierte und leistungsfähige Arbeitskräfte entwickelt, die hochgradig kompetent und proaktiv ist und auf die sich ändernden Bedürfnisse der Branche aufmerksam ist In allem, was wir tun, die Förderung der effektiven Nutzung von Technologie und gute Arbeit Praktiken zur Steigerung der Produktivität, Effizienz und Qualität der Annahme von Politiken und Praktiken zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit der lokalen Finanzinstitute, um den internationalen Wettbewerb mit den notwendigen finanziellen Ressourcen und Finanzinstrumente zur wirksamen Verwaltung der Währungsstabilität . Funktionen Unter der großen Rolle der Bank ist die umsichtige Führung der Geldpolitik. Die seit Jahrzehnten insgesamt eine niedrige und stabile Inflation gesehen hat und damit die Kaufkraft des Ringgitters bewahrt. Die Bank ist auch verantwortlich für die Stabilität des Finanzsystems und die Förderung eines soliden und progressiven Finanzsektors. Es gibt jetzt einen gut diversifizierten, umfassenden und belastbaren Finanzsektor, der in der Lage ist, den zunehmend anspruchsvollen Bedürfnissen der Konsumenten und Unternehmen gerecht zu werden und der zu einem Wachstumsmotor in der Wirtschaft geworden ist. Die Bank spielt auch eine bedeutende Entwicklungsrolle. Einschließlich der Entwicklung der Finanzsysteminfrastruktur, wobei der Schwerpunkt auf dem Aufbau der effizienteren und gesicherten Zahlungssysteme der Nationen liegt, sowie auf die notwendigen Institutionen (darunter die Securities Commission, KLSE, heute Bursa Malaysia und Credit Guarantee Corporation) Robusten und belastbaren Finanzsystems. Die Bank fördert die finanzielle Eingliederung aktiv. Die zu einem verbesserten Zugang zu Finanzdienstleistungen für alle Wirtschaftssektoren und Segmente der Gesellschaft geführt hat, wodurch ein ausgewogenes Wirtschaftswachstum gefördert wird. Weitere wichtige Aufgaben der Bank sind die Banken und die Berater der Regierung, die eine aktive Rolle bei der Beratung der makroökonomischen Politik und der Verwaltung der öffentlichen Schulden spielen. Es ist auch die alleinige Autorität in der Ausgabe von Währung sowie die Verwaltung der countrys internationalen Reserven. Die Aufgaben der Bank werden von 39 Ressorts in der Bank mit sieben Funktionsbereichen wie folgt unterstützt: Wirtschaft und Geldpolitik Vorrangig bietet eine gute technische und Forschungsförderung zu wachstumsbezogenen Fragen, um die Formulierung der Geld - und Kreditpolitik bei der Förderung der Währungsstabilität und - sicherung zu verbessern Die Verfügbarkeit angemessener Kredite zur Finanzierung des Wirtschaftswachstums. Investition und Betrieb Verwalten Sie die Liquiditäts - und Wechselkurse, um sicherzustellen, dass die geldpolitischen Ziele erreicht und die externen Reserven verwaltet werden, um ihren Wert zu sichern und ihre Erträge zu optimieren. Sie hat auch die Aufgabe, die Regierung im Bereich des Schulden - und Fondsmanagements zu beraten und zu unterstützen und dazu beizutragen, die Entwicklung des Finanzmarktes im Inland zu unterstützen. Regulierung Fördern Sie die Stabilität des Finanzsektors durch die fortschreitende Entwicklung von nachhaltigen, soliden und soliden Finanzinstituten und Finanzinfrastrukturen, so dass eine wettbewerbsfähige lokale Finanzindustrie gegenüber dem veränderten künftigen Umfeld belastbar ist und Initiativen zur Verbesserung des Zugangs zur Finanzierung führt. Darüber hinaus formuliert und implementiert er Strategien und Strategien für den Aufbau und die Positionierung von Malaysia als erstes integriertes islamisches Finanzzentrum und zur Verbesserung der finanziellen Leistungsfähigkeit der Verbraucher. Zahlungssysteme Entwickeln Sie Strategien und Strategien, um zuverlässige, sichere und effiziente Clearing-, Abwicklungs - und Zahlungssysteme im Land zu fördern. Überwachung Entwicklung, Verbesserung und Umsetzung eines wirksamen Überwachungsrahmens zur Gewährleistung der Sicherheit und Solidität von Finanzinstituten und zur Durchsetzung guter Praktiken in diesen Ländern. Organisationsentwicklung Die strategischen Management-, Organisations - und Leistungsmanagement-Funktionen der Banken dienen dazu, ihre Leistungsverbesserungsprozesse voranzutreiben und den Kapazitätsaufbau der Bank zu stärken. Darüber hinaus führt und fährt er Humanressourcen-Initiativen und andere strategische Aktivitäten, um sicherzustellen, dass das gesamte Human Capital Management-Framework effektiv umgesetzt wird. Kommunikation Die Kommunikationsfunktion hat als Antwort auf die erhöhten Anforderungen der verschiedenen Akteure zunehmend an Bedeutung gewonnen, um mehr Transparenz und Offenheit zu erreichen. Die Bank Negara Malaysia spielt ihre Rolle als Aufseher bei der Gewährleistung der Sicherheit, Zuverlässigkeit und Effizienz der Zahlungsverkehrsinfrastruktur und für die Wahrung des öffentlichen Interesses. Als Bankdirektor formuliert die Bank Negara Malaysia den ordnungspolitischen Rahmen und führt die Aufsicht über Groß - und Einzelhandelszahlungssysteme durch . Die Aufsichtstätigkeiten konzentrieren sich darauf, systemische Risiken einzugehen und die Gesamtrisiken in den Zahlungssystemen zu reduzieren, um die Zuverlässigkeit der großen Zahlungs - und Abrechnungssysteme zu gewährleisten. Die Bank Negara Malaysia erleichtert auch die Verbesserung der Zahlungsdienste und der Marktentwicklungen durch die Förderung von Zahlungsinnovationen und die Gewährleistung des Vertrauens der Öffentlichkeit in die Zahlungssysteme für den Handel und die Verwendung von Zahlungsinstrumenten. Die Bank engagiert sich aktiv für die Zusammenarbeit mit Marktteilnehmern und Interessenvertretern. Angesichts der Bedeutung von E-Zahlungen bei der Steigerung der Wirtschaftlichkeit ist die Beschleunigung der Migration zu elektronischen Zahlungen eines der neun Schwerpunkte des von der Bank im Dezember 2011 veröffentlichten Finanzsektors Blueprint 2011-2020. Finanzmarktstabilität Die Finanzinstabilität und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaft kann sehr kostspielig wegen seiner Ansteckung oder Spillover-Effekte auf andere Teile der Wirtschaft. In der Tat kann es zu einer Finanzkrise mit nachteiligen Konsequenzen für die Wirtschaft führen. Daher ist es fundamental, ein solides, stabiles und gesundes Finanzsystem zu haben, um die effiziente Allokation der Ressourcen und die Verteilung der Risiken in der Wirtschaft zu unterstützen. Eines der Hauptziele der Zentralbanken ist die Förderung und Aufrechterhaltung der Geld - und Finanzstabilität, da sie zu einer gesunden Wirtschaft und einem nachhaltigen Wachstum beiträgt. Die Bank Negara Malaysia entläßt die Verantwortung für die Förderung eines soliden und effizienten Finanzsystems in Malaysia, indem sie die Solidität der Finanzinstitute und die Robustheit der Finanzinfrastruktur bewahrt, um ungünstigen Konjunkturzyklen und Schocks zu widerstehen und dadurch unnötige Störungen des Intermediationsprozesses zu verhindern und Vertrauen zu gewinnen Das Finanzsystem. Dies wird in erster Linie durch die Regulierung und Überwachung der lizenzierten Finanzinstitute erreicht, indem die Zuverlässigkeit wichtiger Zahlungs - und Abwicklungssysteme fortgesetzt wird und aktiv zur Entwicklung effizienter Finanzmärkte beigetragen wird. Die Bank achtet weiterhin auf neue aufkommende Trends und Herausforderungen für das malaysische Finanzsystem, die die Finanzstabilität untergraben könnten, indem sie erhebliche Ressourcen für die Einführung robuster Überwachungsprozesse, die darauf abzielen, Schwachstellen zu identifizieren, unterstützen und präventive Maßnahmen zur Verhinderung systemischer Störungen unterstützen. Zahlungssysteme Nach der Definition der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIS) besteht ein Zahlungssystem aus Instrumenten, Bankverfahren und in der Regel Interbank-Geldtransfersystemen, die den Geldumlauf gewährleisten und erleichtern. Im Wesentlichen erleichtert es Unternehmen, Unternehmen und Verbraucher, Geld aufeinander zu übertragen. Das Zahlungssystem ist definiert als jedes System oder eine Vereinbarung für die Übertragung, das Clearing oder die Abwicklung von Geldern oder Wertpapieren in der Zentralbank von Malaysia Gesetz 2009. Im Wesentlichen erleichtert es Unternehmen, Unternehmen und Verbrauchern, Geld untereinander zu transferieren. Zahlungssysteme sind ein wesentlicher Bestandteil der Finanzinfrastruktur eines Landes. In Malaysia wird das von der malaysischen Electronic-Clearing-Gesellschaft Sdn. Bhd. (MyClear), eine Zahlstelle im Besitz der Bank Negara Malaysia, ermöglicht die Übertragung und Abwicklung von hochwertigen Interbankzahlungen und Wertpapieren. Sein Versagen könnte zur systemischen Krise beitragen und finanzielle Schocks auf das Finanzsystem übertragen. Durch das effiziente Funktionieren von RENTAS können Transaktionen sicher und rechtzeitig abgeschlossen werden, was zur gesamtwirtschaftlichen Leistungsfähigkeit beiträgt. Sichere und effiziente Zahlungssysteme sind von grundlegender Bedeutung für die Förderung der Finanzstabilität und erleichtern die Bank Negara Malaysia bei der Durchführung ihrer Geldpolitik durch eine stärkere Nutzung marktgestützter Instrumente zur Erreichung ihrer Ziele, während gleichzeitig die Effizienz des Finanzsystems und der Wirtschaft verbessert wird ganze. Angesichts ihrer Bedeutung ist die Förderung eines sicheren, sicheren und effizienten Zahlungsverkehrs eine der Hauptpfeiler der Bank. Nützliche Links Währung von Malaysia: Malaysischer Ringgit Liste der Zentralbanken: Zentralbanken Offizielle Website der Bank Negara Malaysia: bnm. gov. my Liste der lizenzierten Bankinstitute in Malaysia: bnm. gov. my Ministerium der Finanzen von Malaysia: Treasury. gov. Meine Copyright-Kopie 2011-2017 exchangecurrency. biz mdash Wechselkurs CurrencyForex Verordnung in Malaysia Die Zentralbank - Bank Negara Malaysia Angelegenheiten betreffend Malaysias Währung wird durch die Zentralbank von Malaysia, Bank Negara Malaya geregelt. Es wurde am 26. Januar 1959 gegründet und befindet sich in der Landeshauptstadt Kuala Lumpur mit der Absicht, die nationale Währung auszustellen. Malaysischer Ringgit dient als Bankier und Berater der malaysischen Regierung und schließlich zur Regulierung der Kreditverhältnisse des Landes. Es gibt bestimmte Bestimmungen, die die Bank in der Vergangenheit veröffentlicht hatte, die Verwirrung darüber hervorrufen können, ob der malaysische Ringgit an der Devisenbörse gehandelt werden darf oder nicht. Es war auch mit ehemaligen Kapitalkontrollen speziell die Offshore-Verbot des malaysischen Ringgit gemischt. Börsenkontrollgesetz von 1953 Ein Gesetz zur Übertragung von Befugnissen und Verhängung von Pflichten und Beschränkungen in Bezug auf Gold, Währung, Zahlungen, Wertpapiere, Schulden sowie die Einfuhr, Ausfuhr, Übertragung und Abwicklung von Vermögensgegenständen sowie für Zwecke im Zusammenhang mit den vorstehend genannten Angelegenheiten . Einbeziehung der letzten Änderungen bis zur Akte A12412005 - cif. 1. Januar 2007 Einschränkungen bei der Ein - und Ausfuhr sind im Teil V Einfuhr und Ausfuhr des Gesetzes offensichtlich, und eine ungelernte Auslegung kann zu ungenauen Schlussfolgerungen führen. Abschnitt 24. Einfuhrbeschränkungen. Mit Ausnahme der Erlaubnis des Kontrol - lers und vorbehaltlich einer nach diesem Gesetz erlassenen Anordnung, darf keine Person, die im Auftrag des Kontrol - lers angegeben ist, Banknoten oder Banknoten einer Klasse, Zu jeder Zeit ein gesetzliches Zahlungsmittel in irgendeinem Gebiet, Schatzwechsel und jede Bescheinigung über das Eigentum an einer Sicherheit, einschließlich solcher, die annulliert worden sind, sowie alle Dokumente, die die Vernichtung, den Verlust oder die Kündigung eines Eigentumsbescheines für ein Wertpapier bescheinigen. In diesem Abschnitt enthält die Notiz einen Teil einer Notiz und die Ausdruckssicherheit enthält eine sekundäre Sicherheit. Abschnitt 25. Allgemeine Exportbeschränkungen. Mit Ausnahme der Erlaubnis des Kontrol - lers und vorbehaltlich einer nach diesem Gesetz erlassenen Anordnung, darf keine Person irgendwelche Schuldverschreibungen einer Klasse, die zu irgendeinem Zeitpunkt gesetzliche Zahlungen in irgendeinem Gebiet haben oder haben, irgendwelche Postanweisungen irgendwelcher Schatzwechselrechnungen ausführen Die folgenden Dokumente (einschließlich eines solchen Dokumentes, das storniert wurde): jede Bescheinigung über das Eigentum an einem Wertpapier und einen beliebigen Coupon eine Versicherungspolice jeder Wechsel oder Wechselschuldverschreibung, ausgedrückt in einer anderen Währung als der eines geplanten Territoriums und zahlbar Ansonsten innerhalb der geplanten Gebiete kein Dokument, für das Abschnitt 7 gilt, nicht von einem zugelassenen Händler oder nach einer vom Auftragnehmer erteilten Erlaubnis erteilt wurde, sowie alle Dokumente, die die Vernichtung, den Verlust oder die Löschung der vorstehend genannten Dokumente und der ausgeführten Waren bescheinigen Auf die Person eines Reisenden oder in einem Reisegepäck, wie vorgeschrieben. In diesem Abschnitt enthält der Ausdrucksschein einen Teil einer Notiz, der Ausdruck Sicherheit umfasst eine sekundäre Sicherheit und der Ausdruck Coupon ist entsprechend der Bedeutung der Sicherheit auszulegen. Aber die Bestimmungen über den Umgang mit Fremdwährungen werden im Abschnitt 4 des revidierten Gesetzes erwähnt. Abschnitt 4. Dealings in Gold und Devisen. Mit Ausnahme der Genehmigung des Kontrollers darf kein anderer als ein autorisierter Händler in Malaysia Gold oder Fremdwährung kaufen oder ausleihen oder Gold oder Fremdwährung an irgendeine Person verkaufen oder verleihen, die kein autorisierter Händler ist . Mit Ausnahme der Zustimmung des Kontrollers darf keine Person, die in den geplanten Gebieten ansässig ist, mit Ausnahme eines autorisierten Händlers, in Malaysia jede Handlung vornehmen, die mit Gold oder ausländischem Geld in Verbindung steht oder sich darauf vorbereitet Währung von, oder Verkauf oder Verleihung von Gold oder Fremdwährung an eine Person außerhalb von Malaysia. Wenn eine Person in Malaysia Gold oder Fremdwährung erwerben oder eine Person ist, die in den geplanten Gebieten ansässig ist, handelt es sich um eine Handlung, die den Kauf oder die Kreditaufnahme von Gold oder Fremdwährung im Ausland betrifft oder mit diesem vorbereitet Malaysia hat er sich an die Bedingungen zu halten, unter denen er in Anspruch genommen werden kann, oder die Frist, für die er aufbewahrt werden kann, so wie sie ihm von Zeit zu Zeit mitgeteilt werden kann. Es ist eindeutig festgelegt, dass Unternehmen, Forex Broker speziell, können zu importieren oder zu exportieren Währungen, sobald es von der Controller-Controller von Foreign Exchange erlaubt wurde. Dessen Genehmigung in Form einer Lizenz erfolgt, die im Teil II des Gesetzes über die Geldveränderung von 1998 erwähnt wird. Geldwechselgesetz 1998 Ein Gesetz, das die Lizenzierung und Regulierung des Geldwechsels und für andere damit zusammenhängende Angelegenheiten vorsieht . Einbeziehung der letzten Änderungen bis PU (A) 2372006 - cif. 21.07.2006 Keine Person darf Geldwechsel tätigen, ohne dass eine Lizenz nach diesem Gesetz erteilt wird. Jede Person, die gegen einen Unterabschnitt verstößt, hat eine Straftat zu begehen und verurteilt eine Geldbuße von höchstens einem hunderttausend Ringgit oder eine Freiheitsstrafe von höchstens fünf Jahren oder beides. Für die Zwecke dieses Gesetzes bedeutet Geldwechselgeschäft - das Geschäft, ein Börsengeschäft zu einem Umrechnungskurs zu tätigen, das Geschäft des Kaufs von Reiseschecks zu einem Wechselkurs oder einem anderen Geschäft, das der Minister vorschreiben kann. Die Notwendigkeit der Anwendung einer Lizenz, der Beschreibung des Antragstellers und der Lizenz selbst ist im Unterabschnitt des Gesetzes vorgesehen. Es wurde auch diskutiert, im vorigen Unterabschnitt der Lizenzen Prozess, Widerruf und die Parameter davon, zusammen mit möglichen Vorgehensweise. So kam zu dem Schluss, dass der Devisenhandel nicht direkt durch die Zentralbank reguliert wird. Die BNM regelt nur das malaysische Ringgit und erteilt Lizenzen, aber nicht den Handel selbst. Nach Angaben der malaysischen Investitionsentwicklungsbehörde (MIDA): Investitionen in Fremdwährungsaktiva Die Bewohner sind berechtigt, in Fremdwährungsaktiva mit ihren eigenen Fremdwährungsfonds zu investieren Zulässige Fremdwährungsaufnahme und Erlöse aus der Ausgabe von Initial Public Offerings auf dem Main Board der Bursa Malaysia. Die aufsichtsrechtlichen Beschränkungen gelten nur für Investitionen von Gebietsansässigen mit inländischem Ringgit-Kredit, die Ringgit in Fremdwährung umwandeln. Bis zu RM50 Million Äquivalente pro Kalenderjahr für gebietsansässige Gesellschaften auf Unternehmensgruppe und bis zu RM1 Million Äquivalent pro Kalenderjahr in der Summe für ansässige Einzelpersonen. Fremdwährungsdarlehen Inländische Gesellschaften können beliebige Fremdwährungsdarlehen erhalten: Lizenzen für Onshore-Banken Nicht ansässige Nichtbankgesellschaften und inländische verbundene Unternehmen Fremdwährungsdarlehen von gebietsansässigen Gesellschaften aus gebietsfremden Banken und anderen Gebietsfremden (Ohne Bezugsrecht) unterliegt einer aufsichtsrechtlichen Obergrenze von RM100 Mio. Äquivalenten insgesamt auf Konzernebene. Fremdwährungsdarlehen durch gebietsansässige Personen aus lizenzierten Onshorebanken und Gebietsfremden unterliegen einem Gesamtbegrenzungsbetrag von RM10 Mio.. Ausleihen im Ringgit Die ansässigen Gesellschaften sind frei, Ringgit-Darlehen von nicht ansässigen Nichtbanken zu erwerben, um Aktivitäten im realen Sektor in Malaysia zu finanzieren, oder bis zu RM1 Millionen in Summe von anderen nicht ansässigen Nichtbanken oder Einzelpersonen zur Verwendung in Malaysia Angesiedelte Personen sind frei, Ringgit-Darlehen von einem Betrag von gebietsfremden unmittelbaren Familienangehörigen und bis zu insgesamt RM1 Millionen von gebietsfremden Nichtbanken oder anderen nicht ansässigen Personen für den Einsatz in Malaysia zu erhalten. Die Bewohner sind frei, mit lizenzierten Onshore-Banken und lizenzierten International Islamic Banks für ihre Kapital-Konto-und Strom-Account-Transaktionen zu sichern. Hedging mit Ringgit muss jedoch nur mit den lizenzierten Onshore Banken durchgeführt werden. Fremdwährungskonten Die Einwohner können frei zugängliche Devisenkonten mit lizenzierten Onshore-Banken, lizenzierten Internationalen Islamischen Banken und Offshore-Banken zu beliebigen Zwecken eröffnen. Im Falle einer gebietsansässigen Person kann das Konto einzeln oder gemeinsam mit einer anderen ansässigen Person und mit einem gebietsfremden unmittelbaren Familienmitglied gehalten werden. Für Fremdwährungskonten, die von gebietsansässigen Gesellschaften mit lizenzierten internationalen islamischen Banken und Offshorebanken geführt werden, Konto kann mit jedem Devisen-Eingang, mit Ausnahme der Erlöse aus der Ausfuhr von Waren finanziert werden. Es gibt keine Beschränkungen für die Herkunft von Fremdwährungsfonds, die in Fremdwährungskonten gutgeschrieben werden, die bei den lizenzierten Onshorebanken geführt werden. Es kann gefolgert werden, dass Anlagen in Fremdwährungsaktiva zulässig und uneingeschränkt sind, es sei denn, der Anleger wird durch ein riesiges Darlehen behindert.

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